Schon wieder was Neues ;)
Donnerstag, den 16. August 2007So, da ich hier gerade schoen umsonst im Apple-Store surfen kann, nutze ich das doch mal fuer ein weiteres Update.Bin immer noch in Chicago, bin in einem der bestbewertetsten Hostel der Welt untergekommen, aber leider nur fuer die vergangene Nacht 🙁 Mit etwas Glueck komm ich heute da auch noch mal unter, aber nur, wenn […]